Unsere Vision

"Hören – Tun – Treu sein"

Wir leben dafür, dass Gottes Reich für alle Menschen in unserer Region sicht- und spürbar wird. Damit dies möglich wird richten wir uns auf Gottes Gegenwart aus, hören auf seine Stimme und sind treu in der Umsetzung von dem, was er uns zeigt. Wir glauben daran, dass Gott gut ist und sein Wirken direkte Auswirkungen auf unser Leben hat: Er heilt auch heute an Körper, Seele und Geist. In unseren Gottesdienst und unserem Alltag geben wir den Heiligen Geist allen Raum und volle Freiheit – die Beziehung zu ihm ist wichtig. Die Bibel ist dabei die Grundlage und der Massstab unseres Glaubens. 

Mission

Wir leben dafür, dass Gottes Reich für alle Menschen in unserer Region sicht- und erlebbar wird. Dafür schlägt unser Herz.

Neues Land Emmental | Lützelflühstrasse 2 | 3452 Grünenmatt | Tel: 034 431 11 18

Spenden: IBAN CH11 0900 0000 3400 4373 0