Bist du bereit für ein Abenteuer? Bist du bereit für die grosse Verwandlung? Im Reich Gottes Camp erlebst du vier Tage voller Action, Spiel und Spass. Das Beste aber ist: Gott will dir in diesen Tagen begegnen. Sei es, dass er durch Geschichten aus der Bibel zu dir spricht. Oder dass er dich berührt und dich mit Freude füllt. Beim Lieder singen, wenn wir füreinander beten oder draussen in der Natur sind. Wenn du schon einmal im Kinderlager warst, weisst du was dich erwartet. Du wirst nicht enttäuscht sein! Wenn du noch nie dabei warst: Freue dich auf reiche Tage mit tollen Menschen, spannenden Erlebnissen und einem grossen Gott. Erwarte, dass er auch in deinem Leben Wunder tut!

 

Neues Land Emmental | Lützelflühstrasse 2 | 3452 Grünenmatt | Tel: 034 431 11 18

Spenden: IBAN CH11 0900 0000 3400 4373 0