Männer-Treffen

Nächstes

Männer-Treffen

Mi. 06.11.2019

ab 18:30 Uhr

Warum du dabei sein solltest!

Es geht um dich! Es geht um mehr als das gemütliche Zusammensein. Es geht um eine ehrliche, tiefe und wertschätzende Gemeinschaft unter Männern. Jeder-Mann ist willkommen! Singles und verheiratete oder solche die noch gar nicht wissen wo sie stehen.

 

Es ist eine neue Plattform wo sich Männer zur Herausforderung des Lebens treffen!

Du solltest nicht fehlen.

Wann und wo trifft MANN sich?

Wir treffen uns ca. jeden 2-ten Monat in Grünenmatt im "Stock 1" (Rest. Löwen, Büro Neues Land Emmental) oder nach Ansage an einen anderen Ort. Normalerweise am Freitag-Abend um 19:00 Uhr. Ort und Treffpunkt kann unterschiedlich sein, aber dies werden wir jeweils rechtzeitig bekanntgeben.

Es kann also auch sein, dass wir uns mal an einem Samstag der sonst seinem Wochentag treffen. Je nach dem was MANN so machen kann.

 

Zudem laden wir dich gelegentlich zu Veranstaltungen von anderen Männer-Organisationen ein. Schliesslich machte es Sinn, wenn MANN sich auch mit

anderen trifft.  

Wie meldet MANN sich an?

Über den Link ganz oben gelangst du zur Anmeldung. Bei Fragen erreichst du uns auch unter maenner@neuesland.ch. 

Neues Land Emmental | Lützelflühstrasse 2 | 3452 Grünenmatt | Tel: 034 431 11 18

Spenden: IBAN CH11 0900 0000 3400 4373 0